Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


.. leckt mich doch -.-..

könnt ihr euch vorstellen wie das nervt.. alle nase lang hör ich sowas wie "tut mir leid" bla bla bla.. echt haltet was das angeht doch einfach eure verdammt klappe.. denn all das was ihr sagt macht es bei weitem nicht besser.. ganz im gegenteile und teilweise weiß ich auch selbst was ihr doch so toll feststellt.. ja, ich war glücklich.. die bethonung liegt auf war.. und es muss keinem von euch leid tun.. wenn ich noch einmal diesen satz höre raste ich echt aus..
macht es mir doch nicht noch schwerer als es so schon ist.. und lasst mich mit diesem thema bitte einfach in ruhe.. danke..

für die, die das jetztn icht betreffen sollte.. macht euch keine sorgen wenn ihr in der nächsten zeit nichts mehr von mir hört oder lest.. ich hab einfach andere Dinge im kopf.. bitte entschuldigt..
eure ani
7.8.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog