Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


..Es könnte mir so gut gehn..

(ich werde nicht viel schreiben.. nur schnell ein paar kleine Worte.. etwas was mir auf dem herzen liegt )

.. und eigentlich ist es auch so.. es ist alles wie ich es mir wünsche.. mit all meinen Freunden und mit meiner Liebe klappt alles bestens.. meine schatz sehe ich in wenigen Tagen wieder.. worauf ich mich sehr freue.. es wird bestimmt wunderschön..
aber dennoch merke ich in den Letzten Tagen mehr als sonst das mir irgendwas im leben fehlt.. vielleicht ist es nur ein stück weit einbildung und hört sich auch komisch an, aber ich fühle mich, als würde ein stück von mir fehlen..
ich meine.. ich kann mir gut denken was es ist.. aber warum habe ich dann dieses Gefühl erst jetzt so stark.. ich verstehe es nicht.. ich meine.. ach ich weiß auch nicht..
eure ani
30.7.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog