Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


.. so ist das leben..

ich weiß nicht recht ws grad los ist.. irgendwie ist alles toll.. ich hab mich wiederm it menu und kev vertragen und fahre morgen zu ihnen, wenn alles gut geht kann ich nächste woche wieder meinen schatz sehen und heut abend hab ich dann endlich wieder Fahrschule ^^
dennoch gibt es ein thema was mich sehr beschäftigt.. ich weiß nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf komme, aber eine ganz bestimmte person fehlt mir wiedersehr.. also sie fehlt mir schon die ganze zeit aber jetzt wird es mir erst wieder richtig bewusst..
naja.. wsa solls.. das geht vorbei.. gestern abend habe ich mal wieder versucht gedichte zu schreiben was mir nicht besonders gelungen ist aber das könnt ihr euch ja mal und " meine kleinen unbeeutenden werke" durchlesen.. es sind die letzten beiden..
wie dem auch sei.. lasst es euch gut gehen..
eure ani
26.7.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog