Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Halli hallo meine Lieben =)

.. ist heut nicht ein schöner tag? ich weiß nicht.. irgendiwe geht es mir richtug gut, auch wenn ich etwas müde bin weil ich die nacht irgendwie nicht einschlafen konnte ^^
aber ich habe ja auch ein paar schöne tage hinter mir.. *an freitag und samstag denk*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.. ich glaub das weiß ich selbst nicht so genau..also doch..schon.. aber ich bekomme es einfach nicht hin das wirklich mal in ein paar normale und vernünftige sätzen zu schreiben.. ich meine, die sätze " ich bin glücklich." und dergleichen sagen ja eigentlich schon etwas aus, aber eben nicht das was ich wirklich fühle.. ich glaube mir ging esl ang wirklich nicht mehr so gut und ich habe mich lang nicht mehr so toll gefühlt.. aber ich hatte mindestens genau so lang auch nicht mehr so viel angst jemanden zu verlieren.. das ist alles komisch ^^ und ich schreibe bei jedem eintrag immer das gleich, kann das sein *lach*
naja.. demnächst dürfte dann auch meine fahrschule wieder anfangen.. jedenfalls wollte sich mein fahrlehrer heute bei mir melden.. mal sehen ob er das macht *g* und ich habe irgendwie keien lust drauf.. aber ich will endlich dieses führerschein haben und ich habe auch nur noch circa 2 monate zeit um ihn zu machen.. aber das wird schon
sooo.. und was schreib ich jetzt noch.. hm.. keine ahnung ^^ vielleicht fällt mir später wieder etwas ein..
bis dahin lasst es euch gut gehn
eure ani
23.7.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog