Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


.. .. ..

.. irgendwie fühle ich mich grad wieder leicht komisch.. ich weiß auch warum.. aber das ist im moment egal.. was solche dinge angeht sollte ich dann doch lieber fühlen und nicht so viel denken, aber eben das was ich fühle ist auch das was mich leicht verunsichert.. ach.. ich weiß grad selbst nicht so genau was ich schreibe.. es sind wohl nur wieder diese blöden stimmungsschwankungen.. normal für mich.. glaube ich zumindest..
aber wisst ihr, irgendwie habe ich angst wieder verletzt zu werden.. eigentlich müsste ich wissen das diese angst nicht berechtigt ist.. das hört sich jetzt so an als würde ich nicht Vertrauen.. aber das tue ich doch.. auch ich hasse diese gefühle.. diese eifersucht.. diese dinge mit denen ich klar kommen muss obwohl ich es eigentlich nicht will und ich hasse den gedanken daran das ich nicht weiß wann ich ihn wieder sehen werde
.. aber es dauert sicher nicht mehr lang.. und mausi kann nun auch nicht zu mir kommen.. leute, ich hasse eure eltern -.-
naja.. was solls..
bis bald dann.. eure (irgendwie traurige) ani
18.7.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog