Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


.. Endlich Ferien..

Ja, nun ist die erste Ferienwoche auch schon fast wieder vorbei.. Es geht viel zu schnell.. Und ich sitze hier nutzlos zu hause rum, versuche mir die Zeit zu vertreiben und bin in Gedanken doch immer woanders..
In den letzten Tagen läuft eh nichts so wie es soll.. Irgendwie.. Aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich durch das Wetter eh etwas komisch bin.. Es ist einfach viel zu warm ^^ und ich habe gar keine wirklich Lust irgendwas zu tun.. Eigentlich will ich auch nur bei meinem schatz sein.. So wie am Wochenende auch.. Es war wieder sehrschön mit ihm aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet.. Aber wisst ihr.. In der ganzen zeit die wir jetzt schon zusammen sind.. Es sind ja bald 2 Monate *strahl*.. Merke ich erst mal das es wirklich stimmt.. Die liebe kann so wunderschön und auch so schmerzhaft sein.. Ich meine, wenn ich bei ihm bin fühle ich mich so wohl.. Er ist einfach ein Engel.. So lieb.. So zärtlich.. Er hat mir so gefehlt und tut es jetzt auch wieder.. Und eben dass ist es was teilweise so schmerzhaft ist.. Ich weiß das ich nicht bei ihm sein kann.. Warum auch immer.. Einfachste Sätze, die mich sonst kaum berührt haben bringen mich jetzt den Tränen nahe.. Warum weiß ich teilweise selbst nicht und ich meine auch nicht nur negative Dinge.. Für mich steht eines fest.. Und ich denke ich werde es auch noch sehr oft schreiben sagen oder was auch immer.. Ich liebe ihn und ich möchte ihn niemals verlieren!!
Was den stress mit den anderen sogenannten Freunden angeht hat sich nichts weiter geändert und das wird es wohl auch nicht.. Ich bin sauer auf sie wegen den Dingen die sie zu mir gesagt haben und sie sind sauer auf mich, denken ich habe mich verändert.. Ja, es kann sein aber es ist doch nur Normal.. Ich bin nicht viel anders als sonst.. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.. Irgendwo.. Vielmehr denke ich sie glauben zu wissen wie ich bin und war.. Jedenfalls zwei von ihnen.. Meine damals beste Freundin weiß es nur zu gut und sie wäre meiner Meinung nach die einzige die unter anderen umständen eine realistische Meinung dazu abgeben könnte aber die eigenen Gefühle und Beeinträchtigungen von anderen können selbst Kleinigkeiten wieder so hinstellen das gleich alles vergebens ist.. Ich hatte vor ihr einen Brief zu schreiben, weiß aber nochh nieht so recht ob es wirklich etwas bringen würde.. Wie auch immer..
Am Sonntag kommt mich dann Tini, eine Brieffreundin von mir besuchen darauf freue ich mich schon sehr.. Ich bin gespannt wie es werden wird.. Aber sicher recht lustig , wenn ich da an die Telefonate und das Chatten denke ^^
Demnächst würde ich auch gern wieder zu Schatz.. Mal sehen wann er für mich zeit hat..
Und dann .. bis zum nächsten mal..
Eure ..Ani..
17.7.07 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amy / Website (17.7.07 13:51)
hey süße, ich freu mich so für dich schick mir mal ein bild von euch beiden =)
ich schreieb übrigens schon an deinem brief

hab dich superdolle lieb^^

amelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog