Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


..und so verging die zeit..

Ich bin schon recht lang nicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben.. warum weiß ich selbst nicht so genau.. vielleicht hatte ich auch einfach keine Lust, aber ich werde mich bemühen jetzt wieder öfters etwas zu schreiben und wieder dafür zu sorgen, dass ich hier immer das neuest über mich lesen könnt.. das heißt, wenn ich wissen wollt was mit mir los ist, nervt mich nicht lange mit fragen oder ähnlichem sondern schaut einfach hier.. ich werde mich bemühen euch hier immer eine Antwort zu bieten.. und wenn nicht, na dann fragt einfach davon werde ich ja nun auch nicht sterben.. für euer leben kann ich allerdings nicht garantieren *lach*

Also, was gibt es in meinem Leben so neues.. hm.. einiges und eigentlich gar nichts.. ich habe durch streiterein die mir bis heut noch nicht sehr begreiflich sind drei recht gute Freunde von mir verloren.. unter anderem meine beste Freundin.. es ist schade.. sehr schade aber ich weiß im moment auch nicht so wirklich was ich tun soll.. ich habe das gefüh les ist eh alles falsch und ich weiß nicht warum, aber verstehen können sie es eh nicht.. es macht mich traurig dran zu denken.. aber falls einer von euch drein zufällig mal auf diese Seite gelangen sollte dann sollt ihr wissen, das ich euch vermissen werde und das ihr mir wirklich sehr viel beduetet habt.. zumal verena ja auch imemr für mich da war.. wir haben uns alle verändert und haben alle fehler gemacht.. es ist wirklich schade das es so enden musste.. ich werde euch vermissen..

und was zur Zeit noch sehr wichtig in meinen Leben ist, ist mein Schatz.. ich bin so froh ihn zu haben.. am 29. juni sind wir dann auch schon einen Monat zusammen
ich weiß gar nicht was ich da so großartig schreiben soll.. die zeit mit ihm ist einfach zu schön um alles wirklich genau beschreiben zu können und dann gibt es noch das Problem, dass ich das gar nicht alles in Worte fassen kann.. manchmal ist es wirklich so, das weniger mehr ist und man zwischen den Zeilen lesen kann.. oder es reicht einfach nur aus zu sagen, dass ich ihn liebe und nicht mehr verlieben möchte.. ich freue mich schon so sehr auf unser nächstens Treffen.. es wird bestimmt einfach nur wunderschön wenn nicht sogar traumhaft werden..
Ich hoffe es geht euch zur zeit so gut wie mir..
.. in diesem Sinne, eure Lyn..
27.6.07 18:11




design myblog