Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


es ist schon komisch...

Hab ihr eigentlich mal darüber nach gedacht, wie es ist älter zu werden? ich tue das in den letzten tagen ja recht oft *g*
Dabei hab ich daran gedacht, was ich früher übers älter werden gedacht habe und was ich heute davon halte... ich weiß noch, das ich es damals nich erwarten konnte 18 zu werden weil ich mir immer dachte " wenn du erstmal 18 bist, steht dir die welt offen gegenüber" und jetzt.. wo es nur noch wenige stunden sind, bis es dann wirklich 18 jahre her ist, dass ich geboren wurde weiß ich gar nicht mehr, ob ich das so wirklich will.. klar, es hat schon einige vorteile.. aber langsam wird mir auch bewusst, das ich die schönste und unbeschwerteste zeit meines lebens jetzt so langsam wirklich hinter mir lasse.. das es keinen weg zurück gibt.. und ich stelle mir die frage, wie es eiter gehen soll... ich kann es mir einfach nicht vorstellen immer älter zu werden bis es dann irgendwann vorbei ist... ich kann mir nich vorstellen, wie es ist älter zu werden.. am liebsten würde ich jetzt einfach eine nschlussstrich ziehen und alles noch mal von vorn beginnen lassen... aber ich weiß, das es nicht geht...

"immer weiter, immer weiter durch die Nebel, durch die luft... fliege ich auf deinem Rücken. unaufhaltsam.. durch die zeit.."
2.2.07 15:47


warum ist das leben eigentlich so schwer? ich meine, warum muss man wegen dingen, die nunmal nicht zu ändern gehen menschen verlieren, die man eigentlich sehr mochte?
Mir wird das leben hier auf erden immer ein rätsel bleiben... nichts ist wie es zu sein scheint... und nichts ist für immer... vielleicht muss ich mich irgendwann damit abfinden, auch wenn es schwer werden wird... nur befürchte ich, das es genau das sein wird, was es mich unmöglich werden lässt auf menschen zu zu gehen.. ich hätte zu viel angst sie irgendwann zu verlieren...
aber das sind wohl dinge mit denen man umgehen muss... auch ich werde es irgendwann können...
Eure Pixie
6.2.07 13:06


ich denke im übertragenen sinne beschreibt dieses lied gerade am besten wie ich mich fühle...

OK
Interpret: Farin U.

Absolut nichts ist in Ordnung
Absolut nichts ist ok
Verkneif Dir jegliches Mitleid
Und spar Dir jedes Klischee

Ja, es geht mir beschissen
Ja, es ist wegen Dir
Doch davon willst Du nichts wissen
Sonst wärst Du sicherlich hier
Bei mir

Ich hasse Dich
Ich hasse Dich
Ich hasse Dich
Ich hasse Dich
Ich hasse Dich

Absolut nichts ist mehr heilig
Absolut nichts steht mehr fest
Ich hätte niemals erwartet
Dass Du mich einfach verlässt

Ich hasse meine Gefühle
Und meine Hilflosigkeit
Aber ich bin mir ganz sicher
Das geht vorbei mit der Zeit
Mit der Zeit

Und morgen geht die Sonne auf (und ich hasse dich)
Die Welt nimmt weiter ihren Lauf (und ich hasse dich)
Menschen gehn' von A nach B (und ich hasse dich)
Im Winter fällt ein bisschen Schnee

Manchmal wünsch ich mir ich wäre tot
Keine Gefühle - Kein Problem
Das klingt nach 'nem verlockenden Angebot
Aber ich werd's überleben und mit Glück
Bleibt nur eine Narbe zurück
14.2.07 18:17


Demolition Lovers
Interpret: My Chemical Romance

Hand in mine, into your icy blues
And then I'd say to you we could take to the highway
With this trunk of ammunition too
I'd end my days with you in a hail of bullets

I'm trying, I'm trying
To let you know just how much you mean to me
And after all the the things we put each other through and

I would drive on to the end with you
A liquor store or two keeps the gas tank full
And I feel like there's nothing left to do
But prove myself to you and we'll keep it running

But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
I'm trying, I'm trying
To let you know how much you mean
As days fade, and nights grow
And we go cold

Until the end, until this pool of blood
Until this, I mean this, I mean this
Until the end of...

I'm trying, I'm trying
To let you know how much you mean
As days fade, and nights grow
And we go cold

But this time, we'll show them
We'll show them all how much we mean
As snow falls on desert sky
Until the end of every...

All we are, all we are
Is bullets I mean this
(repeat 4 times)


As lead rains, will pass on through our phantoms

Forever, forever
Like scarecrows that fuel this flame we're burning
Forever, and ever
Know how much I want to show you you're the only one
Like a bed of roses there's a dozen reasons in this gun

And as we're falling down, and in this pool of blood
And as we're touching hands, and as we're falling down
And in this pool of blood, and as we're falling down
I'll see your eyes, and in this pool of blood
I'll meet your eyes, I mean this forever
21.2.07 18:53


Love´s a stolen season..

.. ich zeichne in den letzten tagen mehr als ich zu schreiben im stande wäre... bitte wundert auch nicht, wen ihr in der nächsten zeit nicht viel von mir hört...

28.2.07 18:29




design myblog