Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Hallo =)

Ja.. nun ist die zeit in der ich mal wieder alleine bin auch schon wieder vorbei.. meine Eltern sind nämlich nicht zu haus und meine schwester ist im Krankenhaus.. vielleicht fahre ich sie morgen wieder besuchen... VIELLEICHT... denn ich war gestern schon bei ihr, was sich nicht als sonderlich gut ereigent hat.. aber okay.. da wollen wir lieber nicht weiter drüber reden ich bin also seit Donnerstag allein zu hause... ein wunder das ich noch lebe.. mir hätte auch keiner zugetraut, dass ich es hier allein so gut meistern kann.. tja leute, pech gehabt... ich bin eben doch nicht so wie meine Familie denkt... ich kann sehr gut für mich selbt sorgen aber irgendwie versteht das niemand...
Merkt ihr, das es mir nicht so besonders gut geht? vielleicht macht das die einsamkeit und der Gedanke, dass ich nachher noch mit einer bestimmten person sprechen möchte... über etwas was für mich sehr wichtig ist.. ja, ich hab mich mal wieder verliebt.. kaum zu glauben, oder? kaum wird man von dem einen verlassen lernt man schon wieder den nächsten kennen... damals hab ich mich über solche " sprunghaften" meschen aufgeregt.. heute merke ich, das sie nichts für ihre gefühle kenne.. und wenn ich ehrlich bin, würde ich sogar sagen, dass das für meinen ex mehr eine schwärmerei war das gefühl verliebt zu sein... nachdem ich den schmerz jetzt fühle... und warum muss ich mich meist so hoffnungslos verlieben? ich meine, das war damals nicht anders... naja... ich hatte heute wenigstens genug zeit für mich... zum entspannen... ich habe das rauschen des windes genossen.. wie gerne würde ich mich einfach nach draußen setzten, laut musik hören und alles um mich herum vergessen.. nur für einen kleinen augenblick.. damit auch meine seele entspannen kann und nicht nur mein Körper... doch es geht nicht... ich hätte zu viel angst... angst davor zu fallen... und dann ganz allein zu sein.. aber mir fehlen meine abendlichen spaziergänge durch den wald.. mir fehlt diese ruhe.. ich habe einfach keine zeit mehr dafür... es wird zeit, das die ferien kommen.. obwohl dort schon das nächste hindernis auf mich wartet... ich werde 18. ab diesem tag werden alle von mir verlangen, dass ic hds tue, was sie mir insgeheim nicht mal zutrauen... ja, mein ton gefällt mir im moment selbst nicht.. ich würde sehr gern viel fröhlicher klingen.. vielleicht wird das ja noch was.. vielleicht schreibe ich nachher auch noch mal etwas.. für diesen moment hat es ganz gut getan mir all das von der seele zu schreiben.. es gibt noch anderes, aber dazu ist dieser Platz zu öffentlich, als das solch dinge hier her gehören..
in diesem sinne
eure Pixie
20.1.07 22:55


Guten moräään

Ja, mir geht es heute richtig klasse.. und ich genieße es, so lange es anhält.. ich bin einfach nur glücklich... habe gut geschlafen, hatte einen wunderschönen traum und gestern abend war es auch noch sehr schön... *träum* oh man.. ich glaub mich hats total erwischt ^^
alllllsssooo lasst uns mal lieber das thema wechseln ^^ jetzt sind es nur noch wenige stunden, die ich hier allein bin. ich habe schon dafür gesorgt, das meine eltern nicht wieder meckern können... gleich werde ich sie auch anrufen um zu fragen wann sie dann da sind. schließlich muss ich mich da seelisch drauf vor bereiten und dann werde ich wahrscheinlich mit ihnen ins Krankenhaus fahren... ich schaffe das schon *sicher bin* und ich möchte meine sis da ja auch nicht versauern lassen.. sie hat sich das letzte mal so gefreut das wir da waren auch wenn sie mich als erstes mit einem ganz verärgerten ton gefragt hat, warum ich nicht in der schule bin.. sie hatte bestimmt wieder gedacht, dass ich verschlafen habe.. wie schon einmal.. und sie weiß ja, das ich dann nicht mehr zur schule komme ^^ aber ich konnte ihr ja sagen, dass ich schulfrei hatte... da war sie dann irgendwie sehr erleichter... aber wie auch immer... jetzt wo die zeit fast vorbei ist, wünschte ich mir, ich könnte noch länger allein sein.. nur ein paar tage... es wird zeit, das ich endlich ausziehe *g* dann hätte ich ganz viel zeit nur für mich allein.. das wetter ist heut auch richtig schön.. hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich mich klasse fühle? naja.. ich bastel hier mal noch nen bisschen dran rum und melde mich dann später vielleicht noch mal
bis dann *knutsch*
21.1.07 11:15


oh man... die Zeit vergeht heut irgendwie kein bisschen... ds wetter ist auch nicht mehr soo schön wie vorhin... aber was solls... ich hab den Computer und musik.. was will ich mehr ich bin nur die ganze zeit am überlgen, was ich hier noch so verbesser könnte.. da gibt es bestimmt einiges und mir fällt im moment einfach nichts auf *g* aber ich hab ja noch gaaanz lange zeit um was zu finden *g*
21.1.07 14:55


*wohl fühl*

oh man, ihr könnt euch gar nicht vor stellen, wie wohltuend ein ausgiebiger spaziergang durch den wald und dannch ein schönes warmes Bad mit Gummibärchen und Tee ist... ich fühle mich fast wie neu geboren aber nur fast ^^ auch wenn es draußen kalr und nass war, habe ich diesen wind sehr genossen... einfach nur großartig und jetzt werde ich auch noch den rest des abends mehr als genießen... bevor ich dann morgen wieder zur schule muss
21.1.07 17:26


Heut ist wieder einer dieser Tage...

an denen ich selbst nich so wirklich weiß, wie es mir nun gehen soll.. meine eltern quatsche ich heute irgendwie nur die ganze zeit voll.. warum weiß ich auch nicht.. und das sind solch unwichtige dinge die ich da von mir gebe ^^ aber ist man es denn von mir anders gewöhnt *g*
dann habe ich heute angefangen eine neue geschichte zu schreiben... die einfach mal nur bäääähhh is... ich bin wohl grad nicht so in der richtigen stimmung zum schreiben. vielleicht geht es mir dazu zu gut *g*
naja und irgendwann bin ich dann wieder ganz ruhig... eben als angi mich angerufen hat, hatte sie mich auch gefragt was mit mir los ist... abr es ist ja nichts los ich fühle mich seit langem mal wieder irgendwie recht wohl, auch wenn es dinge gibt die mich sehr beschäftigen.. oh man, merkt ihr wie durcheinander ich bin *g* mal schauen... gibt es ein smilie was gerade besonders gut zu mir passt *nachguck* das vielleicht ach meine süßen... ich weiß doch auch nicht... irgendwo ist im moment alles so schön, aber irgendwo auch einfach nur zum heulen...
und was die schule angeht... ach da sag ich besser gar nichts zu... heute durfte ich mir von ner sehr guten freundin erst wieder anhören, dass ich es doch eigentlich besser kann und das sie das weiß.. irgendwie sind alle der meinung ich verkaufe mich unter wert... naja... ich lass die einfach mal denken ^^ ich bin davon nämlich nicht überzeugt... wie dem auch sei...

heut war ich auch wieder im Krankenhaus und morgen fahr ich gleich nach der schule wieder hin. mensch, so oft sehe ich meien sis nicht mal wenn wir beide zu hause sind ^^
mit besten grüßen eure pixie
22.1.07 20:48


hallo meine schnuggis

na, wie geht es euch? also ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen.. ich war ja das Wochenende über wieder nicht zu haus.. um genau zu sei nwar ich in Bernau mit meiner Besten freundin und dort habe ich mir neue Buttons und ein neues ( schwarz/rot) gestreiftes Oberteil gekauft.. das wollte ich ja schon immer haben *strahl* wenn ich es jetzt noch schaffe im Februar meien haare zu färben, dann bin ich fast der glücklichste mensch auf erden.. ja, zugegeben.. es gibt da noch 2/3 dinge die mich noch glücklicher machen würde, aber was solls... gedult ist eine tugen
also meine lieben.. ich hoffe euch geht es so blendent wie mir

Eure Pixie
28.1.07 17:20


Sehnen !


Ich schau auf Dein Bild
Und streichle Dich
Mit meinen Augen
Es ist immer wie ein Wunder
Wie mein Herz überschäumt
Und ich finde es normal
Und heute Nacht
Schicke ich Dir einen Kobold
Er hat den Auftrag
Dir den schönsten Traum zu schicken
Einer von denen die ganz oben im Traumregal stehen
Dort wo die romantischen Liebesträume sind
In diesem Traum
Werde ich Deine Augen küssen
Deine Lippen
Und Dich auf meinen Armen
Durch die Ängste der Nacht tragen
Ich schau auf Dein Bild
Und streichle Dich
Mit meinen Augen
Es ist immer ein Wunder
Wie mein Herz überschäumt
Und finde es normal
Ich sehne mich danach
Dich bald zu spüren !
*~'°*unbekannt*~'°*
31.1.07 19:35


 [eine Seite weiter]


design myblog