Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Halli Hallo =)

ja.. nu is dann auch schon wieder wochenende und die woche über is eigentlich nich soo was großes passiert.. ich bekomm wieder nen paar CDs von ner guten freundin *froi* also caromausi falls du das liest nich vergessen *g* jo.. ansosnten.. am Mittwoch hatte meine ma geburtstag.. dar war mal wieder volles haus hier... aber es war auch ganz lustig... und am donnerstag hab ich dann einfach mal eine Tag krank gemacht weil es mir nich so besonders gut ging... also um genau zu sein ging es mir am morgen richtig dreckig.. jetzt höre ich mich nur noch etwas komisch an aber es geht schon wieder.. muss ja auch schließlich muss ich dieses Wochenende meinen stammbaum fertig bekommen... schule kann sowas blödes sein.. aber haltet mich für verrückt dieses jahr läuft es echt besser und macht auch mehr spaß als letztes schuljahr alles was ich mir wünschen würde is das meine schatzis aus der jetzigen 12. wieder bei mir sind
na ja... in diesem sinne
Eure Pixie
1.9.06 18:19


~*Blubb*~

also heut war ich mit meinen eltern und meiner schwester im Wald Pilze suchen und wir haben auch recht viele gefunden... es war schö naml wieder die ruhe des Waldes genießen zu können und es war schön mal wieder ganz allein mit meiner Oma zu sein.. denn sie war die ganze zeit bei mir. das habe ich heute so deutlich gespürt wie lange zuvor nicht mehr... es war ein so tolles Gefühl... aber es hat mir auch mal wiedergezeigt wie sehr sie mir fehlt...
3.9.06 16:20


Mir gehts heut nich sooo gut wie sonst immer.. ich mach mir einfach zu viel gedanken um ne sehr gute freundin von mir.. ich verstehe sie nicht. .warum kann sie mich nicht einfach mein leben leben lassen so wie alle anderen auch??
4.9.06 18:25


1..2..3..

juhu.. ich habe jetzt endlich das album von Bela B. *froi* in den luft hüpf* und morgen werde ich dann mal zu ner fahrschule gehen und mich erkundingen schließlich will ich ja langsam damit anfangen damit ich dann nächstes jahr auch fahren kann =)

mehr zeit hab ich heut nich... eure Pixie
6.9.06 17:24


*grinzz*

also ich hab mal wieder ein richtig schönes wochenende hinter mir.. ist ja auch kein wunder. ich habe endlich mal meine süße wieder gesehen *froi* na ja und nun stehen mir zwei wochen allein mit meiner schwester bevor. Meine eltern sind nämlich jetzt im Motorradurlaub gefahren... das kann was werden ^^ ich hoffe wir überleben die zwei wochen... Heute hatte ich ja schon die erste kriese weil ich mir einen rock nähen wollte und dabei irgendwas mit der Nähmaschine gemacht habe, was wohl nicht ganz richtig war... Nu muss ich meine Mutter wenn sie anrugt erstmal fragen was ich da jetzt machen muss. schließlich will ich mir diesen rock nähen!!! ich bin eh wieder auf dem Tripp wo ich neue Klamotten brauche. meine werden mir grad irgendwie wieder zu langweilig.. aber was schreibe ich hier eigentlich für schwachsinn. das ist ja mal wieder typisch ani xD
Bevor ihr hier jetzt noch mehr solcher sachen von mir lesen müsst,werd ich wohl mal lieber aufhörn zu schreiben
Eure Pixie *kuss*
10.9.06 21:31


ja.. ich schäm mich schon...

ich weiß ja das ich lang nichts mehr geschrieben habe aber es gibt auch nicht wirklich was was ich sont noch so erzählen könnte.. wenn schule is dann is halt immer alles gleich.. leider... deswegen nehmt es mir bitte nicht übel... und mausimaus.. es wird zeit das du wieder nach deutschland kommst.. miss ya
Die Pixie
13.9.06 18:17


leite wie kann man so blöd sein xD

ich habe heute ein verlängertes Wochenende weil ich verschalfen habe.. ich chatte einfach zu viel ^^ ja tom, du bist schuld *g* weil du mich abends imemr nich gehen lassen willst aber naja... auch egal.. ich mache heute dann einfach mal krank ^^ weil meine sis mich ja auch nicht fahren kann.. sie muss ja zum Arzt udn das ist recht wichtig... naja.. so hab ich zeit das Haus aufzuräumen.. heute kommen nämlich meine eltern aus dem Urlaub wieder... irgendwie freu ich mich ja ^^ auch wenn ich eh nich zu hasue bin wenn sie kommen denn ich werde heute wieder nach BIESENTHAL fahren.. morgen is da ja mittelaltermarkt *froi* also bis bald.. eure pixie
22.9.06 11:05




design myblog