Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


JUHU :)

So, nun habe ich auch endlich mal wieder einen Blog. ich werde mich auch bemühen öfter mal was rein zu schreiben... damit ihr auch wisst, wies mir so geht ect. Aber erstmal werde ich mich um ein paar grundlegende Dinge kümmern.. auf Deutsch es ist alles noch in Arbeit und ich danke meiner süßen Amelie noch mal ganz herzlich, das sie mir dabei hilft *knutsch*
Na dann.. bis bald
Eure Pixie
20.8.06 17:46


Ich bins noch mal :)

Also nun hab ich doch schon nen bisschen was gemacht und das obwolh ich eigentlich was für die schule hätte tun müssen. da muss ich nämlich morgen auch wieder hin.. und was soll ich sagen.. ich habe so überhaupt keine lust. nicht nur, dass ich dann wieder dieses Blöde Gefühl verspüre letztes Jahr auf der ganzen Linie versagt zu haben, nein, ich habe auch Angst davor, das ich wieder mit den schrecklichesten Lehrern überhaupt unterricht haben werde...
Ich will da einfach nicht hin.. und das liegt auch daran, das dort leute sind ,die ich eifnach noch nicht sehen möchte... aber es hilft ja alles nichts.. ich habe ja keine Wahl und vielleicht wird es ja auch gar nicht sooo schlimm und ich lerne auch mal wieder ein paar neue leute kennen.. das wäre schon schön.. und außerdem freue ich mich schon total darauf meine ganzen schatzis wieder zu sehen und alle mal durch zu knuddeln aber na ja.. erstmal sehen.. ich denke ja mal, das ich morgen die Zeit finden werde um euch alles zu berichten und wenn nicht, dann mach ich es einfach am Dienstag
Also, machts gut
Eure Pixie
20.8.06 20:53


ach und wenn ihr schon mal hier seit, dann könnt ihr auch ruhig was ins GB schreiben. ich würd mich riesig drüber freun
20.8.06 21:08


Hallo schnuffies,

Na, wie geht’s euch? Ich hoffe doch mal gut Also der erste Schultag bei mir war soweit gar nicht mal so schlecht. Wenn man mal davon absieht, dass ich etwas ärger wegen meinem Stundenplan hatte… ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Es ist halt einfach ein scheiß Gefühl, wenn man wieder so in der 11ten sitz… ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt… das ist irgendwie… leicht komisch… mit meinem Stundenplan und mit meinen Lehrern bin ich so gesehen ganz zufrieden.. Aber weil her Kosse ( unser Oberstufenkoordinator) mich in einem Fach vergessen hat, musste ich noch mal zu ihm und dann hat sich auch mein Stundenplan noch mal etwas verändert…
Das Problem ist jetzt nur, dass ich morgen ( also am Dienstag) die ersten beiden Stunden Französisch habe und dann bin ich auch noch im gleichen Kurs mit Albert.. Ich verstehe das nicht.. .warum denn ausgerechnet Französisch? Ich meine, heuer andere Kurs wäre mir so was von egal gewesen, aber doch nicht Französisch.. Ich bin darin doch eine totale Niete Ach man.. Was solls.. Ich muss dann da jetzt eben durch. Da habe ich ja keine andere wahl… Nachher werde ich mich auch gleich auf die ganzen Sachen vorbereiten.. Also falls ich mich vorstellen muss oder so… Frei sprechen kann ich in Franz nicht… ich und sprachen.. Das ist wie Kartoffelbrei mit Honig oder so… und dann ist es auch noch komisch, dass die anderen, also meine ganzen Freunde, jetzt plötzlich nicht mehr bei mir sind.. Das mag ich nicht… aber bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl, mal ganz abgesehen von Französisch und ich werde mein bestes Geben um die 11. Jetzt endlich zu schaffen und nicht wieder auf der ganzen Linie zu versagen… die Leute die ich bis jetzt so “kennen” gelernt habe, sind auch echt nett… aber einige sind mir auch sehr suspekt… Na ja, das soll es ja auch geben
Oh man… na ja.. Ich kümmere mich mal etwas um das Schulzeug und dann schreib ich nachher noch etwas weiter

Soo.. Nun habe ich die Hausaufgaben fertig gemacht.. Und nun ist meine Schwester an dem Computer. Logisch, wo auch sonst *grml * aber na gut… man muss sie ja auch verstehen denn schließlich ist ihr Freund dort in der DomRep… Trotzdem.. Ich bin ja sehr froh, das sie wieder da ist, aber teilweise NERVT sich auch nur… *seufts* Aber was solls.. Sie will sich ja jetzt um nen Studienplatz kümmern…
Gestern war ich übrigens noch mit ihr und meinem Vater Motorrad fahren. Das war echt toll. Auch wenn ich mit dem Losfahren und bremsen noch nicht so wirklich klar komme aber wenn ich erst mal fahre, dann auch richtig… na ja.. Über 40 km fahre ich zwar nicht, aber ich glaube, dass das auf diesen Straßen hier auch kaum möglich ist *g* Und dann habe ich immer mächtig schiss wenn mir die Hauptstraße lang fahren. Da kann ja auch mal so rein zufällig ne Polizei oder so vorbei fahren und wenn die uns anhalten, dann hab ich echt Pech weil ich ja noch keinen Führerschein habe… Aber man soll ja immer Positiv denken
Na guti, ich hoffe das meine Schwester da bald fertig wird und ich dann auch gleich an dem PC kann.. Soweit habe ich ja rein schultechnisch gesehen alles fertig.. Dann wünsch ich euch noch alles liebe und man liest sich dann demnächst mal wieder

Rock on.. Eure Pixie…
21.8.06 20:01


Bonjour

Ja, ich hatte heute Französisch und was soll ich sagen.. So schlimm wie ich anfangs dachte war es dann doch nicht... Ganz im Gegenteil.. Eigentlich war es ganz lustig.. Das Problem an der Sache ist eben nur das ich Albert nich aus den Augen bekomme.. Er sitzt schräg vor mir und so habe ich ihn (leider) immer gut im Blickfeld… Langsam mache ich mir echt Gedanken.. Ich meine, Ich mag ihn ja.. Aber so wirklich sicher bin ich mir meiner Gefühle doch nicht.. Warum tut es mir so weh ihn zu sehen? Warum kann ich ihn nicht einfach so akzeptieren und dann ist gut.. Ich verstehe mich da selbst nicht…
Na ja.. Aber ich möchte mir da jetzt ach nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen. Dafür geht es mir viel zu gut denn im Großen und ganzen ist der Tag heute echt gut gelaufen.. Es gab auch noch mal eine kleine Stundenplan Änderung und deswegen habe auch dann jeden Dienstag immer nur 6 Stunden. Wenn das mal nichts ist und bis jetzt habe ich auch noch ein ganz gutes Gefühl, das ich es dieses Jahr schaffen werde. Ich hoffe es.. Nein, ich weiß, das ich es schaffen kann. Immer Positiv denken
Nachher muss ich dann auch noch meine “Hefter “ fertig machen.. Uhi und ich sehe gerade, dass ich mal wieder aufräumen könnte xD na ja.. Aber das interessiert ja hier grad niemanden… Morgen habe ich dann auch wieder Geo darauf freue ich mich auch schon sehr und das tolle an der Sache ist ja, dass ich die ganzen Aufzeichnungen schon habe tolle Sache
Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht es mir echt richtig super *strahl*
Öhm.. Ja.. Und nun ich weiß grad gar nicht, was ich noch so sonderlich schreiben könnte… Was besonderes habe ich heut auch nicht mehr vor.. Ich werde halt einfach noch nen bisschen für die Schule tun und dann Briefe schreiben.. Dazu komme ich in der letzten Zeit nämlich nicht mehr sooo…
Na guti meine klein süßen knuddelmäuse
Ich meld mich dann irgendwann noch mal
Eure Pixie
22.8.06 15:50


Hallo Leudies =)

oh man, was ist das nur in letzter zeit wieder für ein scheiß... irgendwie läuft alles schief und ich weiß nichtwas ich dagegen machen soll.. in der schule fragen sie mich alle wiees denn in Kiel war und was nu nmit julle ist.. dabei will ich darüber gar nicht mehr reden.. Frau Seidel hat Urlaub und ich hätte eh keine Zeit zu ihr zu gehen... dazu kommt noch die sache mit.. na ja.. könnt ihr euch ja sicher denken.. und meine schwester.. anfangs hab ich mich echt total gefreut dassie wieder da ist aber jetzt gibt es einfach nur noch ärger mit ihr. das kotzt mich so an, das glaub ihr gar nicht. zum beispiel hatte sie mir versprochen mich heut nach Biesenthal zu fahren... nun hat Madamme dazu heut aber keine Lust mehr und es geht erst mrogen wieder oder so.. ich weiß echt nicht was sie für sorgen hat... heute werde ich ihr auch aus dem weg gehen.. ich denke das ist das beste was ich machen kann... Im moment wünschte ich echt sie wäre nicht mehr da.. dann hätte ich diese Probleme mit ihr nicht... aber was solls. so ist das leben leider... na ja.. irgendwie hab ich grad nicht die lust noch irgendwas so zu schreiben.. vielleicht kümmr ich mich noch etwas um die songtexte oder so
Bis dann
25.8.06 15:49


I´m going under...

ich bin gerade von der JG ( Junge Gemeinde) nach hause gekommen und mir geht es richtig scheiße... Ich bin sogar so weit das ich überlge nicht merh hin zu gehen auch wenn es für mich sehr schade wäre weil ich die Zeit dort echt genieße und mich immer wieder auf Freitags freue... aber ich weiß nicht ob ich es noch mal aushalte mit Albert so lang in einem raum zu sein.. es tut zu sehr weh.. und das schlimmste ist ich bin mir noch nicht mal sicher warum.. na ja...
online ist jetzt leider auch keiner mehr.. kein wunder bei der Uhrzeit xD schade eigentlich... aber da kann man nichts machen... ich glaube in ein paar stunden werd ich mich auch hin legen...
Die Pixie
26.8.06 00:25


 [eine Seite weiter]


design myblog