Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


So, nun erfahrt ihr mal etwas mehr über die Person die hinter diesem blog steht... schaut euch das Bild nicht zu genau an.. meine schwester meinte das mal von mir machen zu müssen um ihren leuten in Amerika zu zeigen, was sie als schwester hat *g*

Alter: 28
 
Schule: Gymnasium in Bad Freienwalde

Ich mag diese...
Musiker: Placebo, MCR, NGT, lovex, for my pain, Dir en grey, from first to last, unheilig, Blutengel, L´ame Immortelle und viele viele mehr
Lieder: "glitter" von Mötley crüe, "bleed in my arms" von sentenced, "lady of the flowers" von Placebo, "mama" von MCR...
Sendungen: ähm.. mein leben und ich und hinter gittern ^^ aber ich glaub das kommt beides schon nicht mehr ^^
Filme: viele ^^
Schauspieler: jana palaske udn robert stadlober
Bücher: bittersüße tode und alles von anne rice
Autoren: Anne rice.. aber eigentlich ist da auch nicht soo wichtig.. heuptsache das buch ist gut
Sportarten: ähm.. ^^
Sportler: naja.. so weiter keine besondernen...
Hobbies: Briefe schreiben, musik, Freunde, telefonieren, konzerte.. oder einfach mal ganz entspannt irgendwo rum liegen ^^
Orte: Berlin, Kiel, London und bei meinem Schatz in Schwedt <3

Mehr über mich...



Werbung




design myblog