Gratis bloggen bei
myblog.de


Bleed..


..alles ist vergänglich..
.. Es ist das Leben, das ihr das Leben nahm..






Like..


.. die Wunden gehen tief..
..der Letzte Tag..
..cross the borderline..







Me..


.. und so bin ich..
..meine kleinen unbedeutenden Werke..
.. meine kleine Gedankenwelt..
.. die Lieder meiner Seele..




Other..


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


.. morgen verlasse ich euch..

.. aber nur für ein paar tage weil ich zu schatz fahre ^^*strahl*
ich freue mich schon sos ehr darauf
eure ani
31.7.07 19:51


..Es könnte mir so gut gehn..

(ich werde nicht viel schreiben.. nur schnell ein paar kleine Worte.. etwas was mir auf dem herzen liegt )

.. und eigentlich ist es auch so.. es ist alles wie ich es mir wünsche.. mit all meinen Freunden und mit meiner Liebe klappt alles bestens.. meine schatz sehe ich in wenigen Tagen wieder.. worauf ich mich sehr freue.. es wird bestimmt wunderschön..
aber dennoch merke ich in den Letzten Tagen mehr als sonst das mir irgendwas im leben fehlt.. vielleicht ist es nur ein stück weit einbildung und hört sich auch komisch an, aber ich fühle mich, als würde ein stück von mir fehlen..
ich meine.. ich kann mir gut denken was es ist.. aber warum habe ich dann dieses Gefühl erst jetzt so stark.. ich verstehe es nicht.. ich meine.. ach ich weiß auch nicht..
eure ani
30.7.07 14:24


.. so ist das leben..

ich weiß nicht recht ws grad los ist.. irgendwie ist alles toll.. ich hab mich wiederm it menu und kev vertragen und fahre morgen zu ihnen, wenn alles gut geht kann ich nächste woche wieder meinen schatz sehen und heut abend hab ich dann endlich wieder Fahrschule ^^
dennoch gibt es ein thema was mich sehr beschäftigt.. ich weiß nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf komme, aber eine ganz bestimmte person fehlt mir wiedersehr.. also sie fehlt mir schon die ganze zeit aber jetzt wird es mir erst wieder richtig bewusst..
naja.. wsa solls.. das geht vorbei.. gestern abend habe ich mal wieder versucht gedichte zu schreiben was mir nicht besonders gelungen ist aber das könnt ihr euch ja mal und " meine kleinen unbeeutenden werke" durchlesen.. es sind die letzten beiden..
wie dem auch sei.. lasst es euch gut gehen..
eure ani
26.7.07 11:50


Halli hallo meine Lieben =)

.. ist heut nicht ein schöner tag? ich weiß nicht.. irgendiwe geht es mir richtug gut, auch wenn ich etwas müde bin weil ich die nacht irgendwie nicht einschlafen konnte ^^
aber ich habe ja auch ein paar schöne tage hinter mir.. *an freitag und samstag denk*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.. ich glaub das weiß ich selbst nicht so genau..also doch..schon.. aber ich bekomme es einfach nicht hin das wirklich mal in ein paar normale und vernünftige sätzen zu schreiben.. ich meine, die sätze " ich bin glücklich." und dergleichen sagen ja eigentlich schon etwas aus, aber eben nicht das was ich wirklich fühle.. ich glaube mir ging esl ang wirklich nicht mehr so gut und ich habe mich lang nicht mehr so toll gefühlt.. aber ich hatte mindestens genau so lang auch nicht mehr so viel angst jemanden zu verlieren.. das ist alles komisch ^^ und ich schreibe bei jedem eintrag immer das gleich, kann das sein *lach*
naja.. demnächst dürfte dann auch meine fahrschule wieder anfangen.. jedenfalls wollte sich mein fahrlehrer heute bei mir melden.. mal sehen ob er das macht *g* und ich habe irgendwie keien lust drauf.. aber ich will endlich dieses führerschein haben und ich habe auch nur noch circa 2 monate zeit um ihn zu machen.. aber das wird schon
sooo.. und was schreib ich jetzt noch.. hm.. keine ahnung ^^ vielleicht fällt mir später wieder etwas ein..
bis dahin lasst es euch gut gehn
eure ani
23.7.07 13:03


.. .. ..

.. irgendwie fühle ich mich grad wieder leicht komisch.. ich weiß auch warum.. aber das ist im moment egal.. was solche dinge angeht sollte ich dann doch lieber fühlen und nicht so viel denken, aber eben das was ich fühle ist auch das was mich leicht verunsichert.. ach.. ich weiß grad selbst nicht so genau was ich schreibe.. es sind wohl nur wieder diese blöden stimmungsschwankungen.. normal für mich.. glaube ich zumindest..
aber wisst ihr, irgendwie habe ich angst wieder verletzt zu werden.. eigentlich müsste ich wissen das diese angst nicht berechtigt ist.. das hört sich jetzt so an als würde ich nicht Vertrauen.. aber das tue ich doch.. auch ich hasse diese gefühle.. diese eifersucht.. diese dinge mit denen ich klar kommen muss obwohl ich es eigentlich nicht will und ich hasse den gedanken daran das ich nicht weiß wann ich ihn wieder sehen werde
.. aber es dauert sicher nicht mehr lang.. und mausi kann nun auch nicht zu mir kommen.. leute, ich hasse eure eltern -.-
naja.. was solls..
bis bald dann.. eure (irgendwie traurige) ani
18.7.07 20:14


.. Endlich Ferien..

Ja, nun ist die erste Ferienwoche auch schon fast wieder vorbei.. Es geht viel zu schnell.. Und ich sitze hier nutzlos zu hause rum, versuche mir die Zeit zu vertreiben und bin in Gedanken doch immer woanders..
In den letzten Tagen läuft eh nichts so wie es soll.. Irgendwie.. Aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich durch das Wetter eh etwas komisch bin.. Es ist einfach viel zu warm ^^ und ich habe gar keine wirklich Lust irgendwas zu tun.. Eigentlich will ich auch nur bei meinem schatz sein.. So wie am Wochenende auch.. Es war wieder sehrschön mit ihm aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet.. Aber wisst ihr.. In der ganzen zeit die wir jetzt schon zusammen sind.. Es sind ja bald 2 Monate *strahl*.. Merke ich erst mal das es wirklich stimmt.. Die liebe kann so wunderschön und auch so schmerzhaft sein.. Ich meine, wenn ich bei ihm bin fühle ich mich so wohl.. Er ist einfach ein Engel.. So lieb.. So zärtlich.. Er hat mir so gefehlt und tut es jetzt auch wieder.. Und eben dass ist es was teilweise so schmerzhaft ist.. Ich weiß das ich nicht bei ihm sein kann.. Warum auch immer.. Einfachste Sätze, die mich sonst kaum berührt haben bringen mich jetzt den Tränen nahe.. Warum weiß ich teilweise selbst nicht und ich meine auch nicht nur negative Dinge.. Für mich steht eines fest.. Und ich denke ich werde es auch noch sehr oft schreiben sagen oder was auch immer.. Ich liebe ihn und ich möchte ihn niemals verlieren!!
Was den stress mit den anderen sogenannten Freunden angeht hat sich nichts weiter geändert und das wird es wohl auch nicht.. Ich bin sauer auf sie wegen den Dingen die sie zu mir gesagt haben und sie sind sauer auf mich, denken ich habe mich verändert.. Ja, es kann sein aber es ist doch nur Normal.. Ich bin nicht viel anders als sonst.. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.. Irgendwo.. Vielmehr denke ich sie glauben zu wissen wie ich bin und war.. Jedenfalls zwei von ihnen.. Meine damals beste Freundin weiß es nur zu gut und sie wäre meiner Meinung nach die einzige die unter anderen umständen eine realistische Meinung dazu abgeben könnte aber die eigenen Gefühle und Beeinträchtigungen von anderen können selbst Kleinigkeiten wieder so hinstellen das gleich alles vergebens ist.. Ich hatte vor ihr einen Brief zu schreiben, weiß aber nochh nieht so recht ob es wirklich etwas bringen würde.. Wie auch immer..
Am Sonntag kommt mich dann Tini, eine Brieffreundin von mir besuchen darauf freue ich mich schon sehr.. Ich bin gespannt wie es werden wird.. Aber sicher recht lustig , wenn ich da an die Telefonate und das Chatten denke ^^
Demnächst würde ich auch gern wieder zu Schatz.. Mal sehen wann er für mich zeit hat..
Und dann .. bis zum nächsten mal..
Eure ..Ani..
17.7.07 13:41


.. und heut ist wieder so ein Tag..

.. an dem ich am besten im Bett geblieben wäre.. alles.. aber auch wirklich alles ist schief gegangen.. und irgendwie fühle ich mich heut gar nicht wohl.. hinzu kommt das ich meinen schatz vermisse das ist alles so gemein.. ich denke ich schreibe dann auch später mal wieder etwas mehr .. heute habe ich dazu keine sonderliche lust..
auf bald eure ani
3.7.07 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


design myblog